Compuritas: Jahresbericht 2017

Alle Investoren von Compuritas haben den Jahresbericht 2017 und Auszug aus den Tätigkeiten 2018 erhalten. Haben Sie diesen als Investor nicht erhalten, melden Sie sich bitte unter team@conda.at.

Folgende Informationen können Sie hier auszugsweise nachlesen:

Liebe/r Investor/in,

bei Compuritas da tut sich was! Falls Sie es in den Medien noch nicht gesehen haben, Compuritas wurde am 30. Oktober mit dem „Oscar“ unserer Branche ausgezeichnet. In einer feierlichen Veranstaltung im Grazer Mumuth wurde uns der Staatspreis „Sonderpreis für Ressourceneffizienz“ verliehen.

Diese Ehrung, die nur alle 3 Jahre an ein Unternehmen in ganz Österreich verliehen wird, freut uns ganz besonders und gibt uns Kraft für die nächsten Aufgaben.

Mit freundlichen Grüßen,
Matthias Di Felice

0 Kommentare Anmelden
Keine weiteren Einträge vorhanden.

Investitionsinfo

Abgeschlossen
117% finanziert
81.600 investiert
153 Investoren

Der Erwerb dieser Vermögensanlage ist mit erheblichen Risiken verbunden und kann zum vollständigen Verlust des eingesetzten Vermögens führen. Im Sinne der Risikostreuung sollten möglichst nur Geldbeträge investiert werden, die in näherer Zukunft auch liquide nicht benötigt bzw. zurückerwartet werden. Verantwortlich für sämtliche Inhalte und Angaben auf dieser Seite ist ausschließlich die Emittentin selbst, sie ist Anbieter dieser Vermögensanlage. Seitens des Betreibers der Internet-Dienstleistungsplattform wird keine Haftung für die Richtigkeit und Aktualität der Inhalte übernommen.

Informationen zum Unternehmen
5 Mitarbeiter