sanSirro: Jahresbericht 2017 und 3. Quartalsbericht 2018

Alle Investoren von sanSirro haben den Jahresbericht 2017 und den Quartalsbericht Q3/2018 erhalten. Haben Sie diesen als Investor nicht erhalten, melden Sie sich bitte unter team@conda.at.

Folgende Informationen können Sie hier auszugsweise nachlesen:

Liebe/r Investor/in,
wir freuen uns sehr, Ihnen den 3. Quartalsbericht 2018 von sanSirro übermitteln zu dürfen.

QUS SPORTS: Der Industrialisierungsprozess ist voll im Laufen, und die ersten 1000 Systeme werden planmäßig Ende 2018 ausgeliefert. Dafür wird es auf der QUS Homepage einen Shop Bereich geben. Ebenfalls wird QUS über eine Kickstarter Kampagne (Start Anfang November) bestellbar sein.

RED DOT Winner: Am letzten September-Wochenende wurde der bereits seit 1950 verliehene Red Dot Design Award in der Millionen-Metropole Singapur vergeben. QUS darf einen Red Dot Award für innovatives Design mit nach Hause nehmen.

SANSIRRO SPORTSWEAR: Volle Auftragsbücher in den Sommermonaten. Besonders stolz sind wir dass uns das Österreichische Bundesheer ihr Vertrauen geschenkt hat und uns mit
individuellen Laufshirts beauftragt hat.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr sanSirro-Team

0 Kommentare Anmelden
Keine weiteren Einträge vorhanden.

Investitionsinfo

Abgeschlossen
697% finanziert
348.400 investiert
243 Investoren
Lebring, Österreich

Unternehmenswertbeteiligung: JA, am Laufzeitende
Basiszinssatz: 4,5% (5,5% für alle Investitionen bis zum 31.08.16)
Minimaler Zeichnungsbetrag: EUR 100
Maximaler Zeichnungsbetrag: EUR 5.000 (höhere Beträge auf Nachfrage möglich)
Vertragslaufzeit: 5 Jahre
Beteiligungsform: Nachrangdarlehen

Der Erwerb dieser Vermögensanlage ist mit erheblichen Risiken verbunden und kann zum vollständigen Verlust des eingesetzten Vermögens führen. Im Sinne der Risikostreuung sollten möglichst nur Geldbeträge investiert werden, die in näherer Zukunft auch liquide nicht benötigt bzw. zurückerwartet werden. Verantwortlich für sämtliche Inhalte und Angaben auf dieser Seite ist ausschließlich die Emittentin selbst, sie ist Anbieter dieser Vermögensanlage. Seitens des Betreibers der Internet-Dienstleistungsplattform wird keine Haftung für die Richtigkeit und Aktualität der Inhalte übernommen.

Welches Risiko habe ich als Investor?
Welches Rücktrittsrecht habe ich als Investor?

Prämie für Ihr Investment
500 Investition
STARTER

Als Dankeschön erhalten Sie einen 10% Gutschein für einen Einkauf in unserem Online-Shop auf sansirro.com

1.000 Investition
BRONZE

Als Dankeschön erhalten Sie einen 15% Gutschein für einen Einkauf in unserem Online-Shop auf sansirro.com

3.000 Investition
SILBER

Sie erhalten als Dankeschön einen Gutschein für ein individualisiertes sanSirro Package (Sporttasche, Trikot kurzarm und Hose kurz) sowie 1 Eintrittskarte für ein Fußball Bundesliga Spiel (Verein nach Wahl).

5.000 Investition
GOLD

Sie erhalten als Dankeschön einen Gutschein für ein individualisiertes sanSirro Package (Sporttasche, Trikot kurzarm und Hose kurz) sowie 1 VIP-Karte für ein Fußball Bundesliga Spiel (Verein nach Wahl).

Informationen zum Unternehmen
6 Mitarbeiter
2014 Gegründet

Beteiligungsform: Nachrangdarlehen