Unsere Mission

Wir bringen Unternehmer und Investoren zusammen und schaffen gemeinsam die Basis für erfolgsversprechende Geschäftsideen.

Wir sind der Überzeugung, dass die Zukunft in den Händen junger und innovativer Unternehmer liegt. Darum haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, diese Unternehmer zu unterstützen, um gemeinsam den Grundstein für die Realisierung ihrer Visionen zu legen.

crowdfunding conda crowdinvesting

Unsere Grundsätze

CONDA ist mehr als eine Crowdinvesting-Plattform. CONDA ist das Bindeglied zwischen Unternehmern und Investoren, um gemeinsam Großes zu realisieren.

Bei CONDA stehen die Menschen im Vordergrund.
Wir legen dabei ganz besonders viel Wert auf den persönlichen Kontakt und die regionale Nähe. Sei es zu den Unternehmern, zu unseren Investoren, unseren Partnern oder selbstverständlich unserem internationalen Team.


Regionale Nähe sowie Investitionen über die Grenzen hinaus
Auf CONDA haben Sie die Möglichkeit, über die Grenzen hinaus, in europäische Unternehmen zu investieren. Wir arbeiten daran, unser Netzwerk stetig zu erweitern.

Uns ist jedoch auch die Nähe sehr wichtig. Aus diesem Grund, haben Investoren die Möglichkeit, sich an Crowdinvesting-Projekten in ihrer Region zu beteiligen. Damit unterstützen sie einerseits den eigenen Wirtschaftsstandort und haben andererseits die Möglichkeit, nah am Unternehmen und damit mitten im Geschehen zu sein.

Auf der anderen Seite profitieren die Unternehmer durch unsere regionalen Partner, mit denen sie in persönlichen Kontakt treten können. Dies wiederum ermöglicht es uns, individuell auf unsere Kunden einzugehen und sie während der gesamten Crowdinvesting-Kampagne bestmöglich begleiten zu können.


Expertise, Team und Erfahrung
Durch unsere hoch-qualifizierten Partner haben wir eine breite Expertise in den verschiedensten Branchen und Märkten. So erreichen wir höchste Qualität bei unseren Crowdinvesting-Projekten. Dieser Prozess beginnt bereits bei der umfassenden und konsequenten Selektion der besten Ideen, die wir zusammen mit unserem Advisory Board auswählen.

Unseren Kunden bieten wir professionellen Service sowie kompetente Beratung, um die bestmögliche Basis für den Erfolg ihres Unternehmens zu schaffen. Dabei spielt unser breites Partnernetzwerk sowie die CONDA-Community eine bedeutende Rolle.

Für uns sind Ideen die Basis. Aber es sind die Teams und ihr Engagement, die Visionen realisieren!

Das Gründer-Team

Wer hinter der Idee von CONDA steckt.

crowdfunding pöltner paul
Paul Pöltner - Managing Partner Finance & Business Development
Mehr über Paul...

Ein Tausendsassa, wie er im Buch steht. Paul studierte Software Engineering und Internet Computing sowie Informatikmanagement an der Technischen Universität Wien, außerdem Betriebswirtschaftslehre an der Wirtschaftsuniversität Wien. 2001 gründete er ein IT-Dienstleistungsunternehmen, welches er mehrere Jahre erfolgreich führte und 2008 verkaufte. Im Anschluss daran startete Paul seine Karriere bei TPA Horwath als Berufsanwärter Steuerberatung. Als Co-Gründer und Geschäftsführer ist Paul „the brain behind“ CONDA.

Crowdfunding Daniel Horak
Daniel Horak - Managing Partner Sales & Marketing
Mehr über Daniel...

Daniel absolvierte sein Bachelor- und Masterstudium für Wirtschaftsinformatik an der Fachhochschule Technikum Wien sowie ein Masterstudium für Unternehmensführung an der FHWien. Bereits vor CONDA sammelte er mit seinem 2007 gegründeten Start-up Spoken Language System Erfahrungen im Bereich Unternehmensgründung. Als Co-Gründer und Geschäftsführer von CONDA ist Daniel die treibende Kraft im Bereich Marketing & Vertrieb.

Das CONDA-Team Schweiz

EV
Erich Vogt

Unser Advisory Board

crowdfunding reisch roland

Steuerberater und Partner bei TPA Horwath

Roland Reisch
crowdfunding zaveski hans

Gründungsmitglied und Aufsichtsrat der Schrack Seconet

Hans Zavesky
crowdfunding markus ceh

Geschäftsführer und Eigentümer der Werbeagentur 3C-Design

Marcus Ceh
crowdfunding netek alf

Chief Marketing Officer der Kapsch Group

Alf Netek
crowdfunding reinthaler andreas

CEO der M27 Consulting sowie der M27 Finance

Andreas Reinthaler
crowdfunding oksakowski udo

geschäftsführender Gesellschafter der Firma BoYaSTAR

Udo Georges Oksakowski
crowdfunding alm niko
Super-Fi
Geschäftsführer
Niko Alm