Investiere noch heute in dieses nachhaltige Unternehmen!

Wohin mit der leeren Flasche von Desinfektionsmittel, Kosmetikas usw.? Selbst wenn da PET drauf steht, gehört sie nicht in die PET Getränkeflaschen Sammlung – sie kann aber problemlos recycelt werden. Mal ehrlich: kennst Du alle verschiedenen Recyclingcodes auf Verpackungen?


Nebst Unwissenheit und oft fehlendem Angebot ist Recycling in der Schweiz enorm aufwändig und funktioniert nur dank freiwilligem Engagement der Bevölkerung einigermassen. Das bedeutet für jeden einzelnen Aufwand und im Umkehrschluss eine der tiefsten Recyclingquoten im Vergleich mit unseren europäischen Nachbarländern.


WeRecycle bietet seit vielen Jahren nachhaltige und unkomplizierte Recyclinglösungen für Haushalte, Unternehmen, Immobilienbesitzer und Gemeinden an und erreicht damit eine wesentlich bessere Recyclingquote, als wenn man sich selber um die Sortierung und Suche nach der geeigneten Entsorgungsmöglichkeit kümmern muss. Investiere noch heute in ein bestehendes, erfolgreiches und nachhaltiges Schweizer Unternehmen und profitiere von attraktiven Prämien.



*