Last Call für Carbon Recovery!

LAST CALL!!
Nur noch für 24 Std. kannst Du in das Unternehmen Carbon Recovery auf CONDA.at investieren. Investiere heute noch und sichere Dir Basiszinsen von 6,5 % p.a.!
Und das beste?

Mit Wertsteigerungszinsen ergibt die erwartete Ø Verzinsung 20,97% p.a..!
Nutze also die letzte Investitionschance und werde mit über 437 weiteren Personen Investor der Carbon Recovery GmbH!

Hier noch drei gute Gründe, wieso ein Investment Sinn macht:

– KREISLAUFWIRTSCHAFT: Ökologisch und ökonomisch sinnvolles Geschäftsmodell ohne negative Auswirkungen auf die Umwelt

– HIGH-TECH RECYCLING: Positiver Beitrag zur Rohstoffunabhängigkeit durch Wiederverwendung der Wertstoffe

– PRAXISERPROBT: Energieautarke, völlig geschlossene Technologie mit Urheberrechtsschutz

Alle Informationen unter  https://www.conda.at/startup/carbonrecovery/

Bei diesem Projekt handelt es sich um eine CO-Platzierung. Du wirst auf die österreichische Plattform CONDA.at weitergeleitet.



*