Monatsrückblick: November ’21

November ist schon fast vorbei und es ist an der Zeit für unseren ersten Monatsrückblick.
Dieser Monat war besonders wichtig für uns, da er den Launch unserer Plattform markierte – nach monatelanger Arbeit!

Und wir können stolz zurückblicken: Unsere ersten Projekte sind erfolgreich ongeboarded, weitere spannende Start-Ups sind bereits in der Pipeline. Wir haben letzte Woche ein tolles Launch-Event in Zürich gefeiert und uns über zahlreiche begeisterte Feedback dazu gefreut.

Und – last but not least – wir sind als Team richtig zusammengewachsen und ticken so präzise und harmonisch, wie eine berühmt-berüchtigte Schweizer Uhr.

Übrigens: Wir haben bereits erste tolle Projekte auf www.conda.ch – und das nächste wird noch diese Woche livegehen, verpass es nicht! Melde dich dafür auch am besten zu unserem Newsletter an – dann entgehen Dir definitiv keine wichtigen News.

Wir freuen uns auf die kommenden Monate – freue Dich mit uns und folge uns für die aktuellsten News und beste Aktionen!



*