Nachhaltigkeit durch Qualität

Letzter Aufruf für ALLLE, die sich noch einen Platz im Aramedes Owners Club sichern möchten. Der Countdown für ein Investment in die Aramedes AG läuft.  

Letzte Woche haben wir über dem Nachhaltigkeitsaspekt bei Aramedes gesprochen. Heute wollen wir dieses Thema etwas erweitern. 

Spricht man von Nachhaltigkeit, meint man in der Regel die nachhaltige Gewinnung von Rohstoffen und deren Verarbeitung. Ein Produkt kann aber auch anders nachhaltig entwickelt und genutzt werden. Dann nämlich, wenn es gehegt und gepflegt wird, und lange in Gebrauch bleibt. Das ist allerdings nur dann möglich, wenn das Produkt in hoher Qualität gefertigt wurde. Hochwertige mechanische Uhren, wie jene von Aramedes, sind solche Produkte. Bringt man seine Aramedes regelmässig zum Uhrmacher in die Revision, kann man sich sehr lange an ihr erfreuen. Und weil eine gepflegte Uhr kaum altert, kann sie problemlos von Generation zu Generation weitergegeben werden.
In einer kurzlebigen Wegwerfgesellschaft setzt man mit langlebigen Produkten ein bewusstes Zeichen. 

Nutze auch Du diese Möglichkeit, unterstütze die Aramedes AG mit Deinem Investment und profitiere vom Erfolg des Unternehmens mit: www.conda.ch/aramedes



*