Rückblick: Februar 2022

Was geschah im Februar auf und bei CONDA.ch?
Der Februar verflog genauso schnell wie er wenig Tage besitzt. Die Crowdinvesting-Kampagne „Anavon Ski“  startete Anfang Februar – mit vollem Erfolg.

Schon am fünften Kampagnentag konnte Anavon über 100 Investoren verzeichnen, welche zu dem Zeitpunkt CHF 490’000 investiert haben. Außerdem befand sich unser nächstes Projekt „KAEX – reload your body“ im Februar bereits im Prefunding und hatte ebenfalls einen sehr erfolgreichen Start hingelegt (dazu im nächsten Monatsrückblick mehr)!Für unser Support-Team hat der Monat Februar Zuwachs gebracht – mit der zusätzlichen Verstärkung haben wir unglaublich tolle Arbeit geleistet, so dass alle Investments schnell und sicher abgewickelt werden konnten.
Im Februar überschatteten leider die schrecklichen Nachrichten über den Krieg in der Ukraine die Schlagzeilen. Auch wir sind von den Ereignissen in der Ukraine bestürzt und wollen helfen. Daher haben wir entschieden, für jede Investition auf CONDA.ch je CHF 1 und für alle Investitionen ab CHF 1’000 jeweils CHF 10 an eine Organisation, die vor Ort in der Ukraine hilft, zu spenden. Wie viel dabei zusammenkommt, werden wir  im April nach Ablauf dieser Aktion bekannt geben.



*