Rückblick: Januar 2022

Der erste Monat des neuen Jahres ist um und es ist wieder an der Zeit, ihn Revue passieren zu lassen.

Der Erfolg des Monats war die Crowdinvesting-Kampagne „Solarfaltdach Horizon“ von dhp technology AG – die Kampagne hat in allen Hinsichten sämtliche Rekorde gebrochen und wurde mit einem zu über 150% erfüllten Fundingziel beendet!

Im Januar haben wir zudem einige spannende Gespräche für neue Crowdinvesting-Kampagnen geführt. Eines davon – ANAVON Ski AG – befindet sich noch im Prefunding und geht bereits morgen Abend live! (nicht verpassen!).

Ein weiteres Projekt ist schon ongeboarded und wird in Kürze ebenfalls online gehen. Und noch mehr tolle Investment-Projekte befinden sich bereist in unserer Pipeline und werden aktuell vom CONDA.ch-Team für Dich auf Herz und Nieren geprüft und für das Go-Live vorbereitet.

Unser Support-Team hat im Januar unglaublich tolle Arbeit geleistet, so dass alle Investments schnell und sicher abgewickelt werden konnten.

Alles in allem – ein toller Monat gewesen, dieser Januar!



*