CONDA Crowdinvesting

Unsere Mission: Wir bringen Unternehmer und Investoren zusammen.

Wir sind der Überzeugung, dass die Zukunft in den Händen junger und innovativer Unternehmer liegt. Darum haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, diese Unternehmer zu unterstützen, um gemeinsam den Grundstein für die Realisierung ihrer Visionen zu legen.

Fragst Du Dich, wie das Crowdinvesting auf CONDA.ch funktioniert? Oder was unsere Plattform für Dein Unternehmen tun kann? In diesem Video findest Du Antworten auf einige der wichtigsten Fragen - ganz kompakt und auf einen Blick:

Unsere Grundsätze

 

CONDA ist mehr als eine Crowdinvesting-Plattform. CONDA ist das Bindeglied zwischen Unternehmern und Investoren, um gemeinsam Grosses zu realisieren.

Bei CONDA stehen die Menschen im Vordergrund.
Wir legen dabei ganz besonders viel Wert auf den persönlichen Kontakt und die regionale Nähe. Sei es zu den Unternehmern, zu unseren Investoren, unseren Partnern.

Regionale Nähe sowie Investitionen über die Grenzen hinaus.
Auf CONDA hast Du die Möglichkeit, über die Grenzen hinaus, in europäische Unternehmen zu investieren. Wir arbeiten daran, unser Netzwerk stetig zu erweitern.

Uns ist jedoch auch die Nähe sehr wichtig. Aus diesem Grund, haben Investoren die Möglichkeit, sich an Crowdinvesting-Projekten in ihrer Region zu beteiligen. Damit unterstützen sie einerseits den eigenen Wirtschaftsstandort und haben andererseits die Möglichkeit, nah am Unternehmen und damit mitten im Geschehen zu sein.

Auf der anderen Seite profitieren die Unternehmer durch unsere regionalen Partner, mit denen sie in persönlichen Kontakt treten können. Dies wiederum ermöglicht es uns, individuell auf unsere Kunden einzugehen und sie während der gesamten Crowdinvesting-Kampagne bestmöglich begleiten zu können.

Expertise, Team und Erfahrung.
Durch unsere hoch-qualifizierten Partner haben wir eine breite Expertise in den verschiedensten Branchen und Märkten. So erreichen wir höchste Qualität bei unseren Crowdinvesting-Projekten. Dieser Prozess beginnt bereits bei der umfassenden und konsequenten Selektion der besten Ideen.

Unseren Kunden bieten wir professionellen Service sowie kompetente Beratung, um die bestmögliche Basis für den Erfolg ihres Unternehmens zu schaffen. Dabei spielt unser breites Partner-Netzwerk sowie die CONDA-Community eine bedeutende Rolle.

Für uns sind Ideen die Basis. Aber es sind die Teams und ihr Engagement, die Visionen realisieren!

Das CONDA Crowdinvesting Team in der Schweiz

Linus Gabrielsson

Geschäftsführer
Alona Klumpe - Marketing bei conda.ch

Alona Klumpe

Head of Marketing

Christian Klumpe

Co-Founder & Managing Partner

Henryk Schmidt

Customer Success Management