Was verbirgt sich hinter CONDA.ch?

Unsere Mission: Wir bringen Unternehmer und Investoren zusammen.

Im Klartext: Mit unserer Crowdinvesting-Plattform finden Investoren tolle Projekte für renditereiches Geld anlegen und Unternehmer – die nötige Finanzspritze auf einem unkomplizierten und einfachen Weg, damit aus ihrer einmaligen Geschäftsidee mehr werden kann.

Wir sind überzeugt, dass die Zukunft in den Händen junger und innovativer Unternehmer liegt. Deswegen haben wir uns zur Aufgabe gemacht, insbesondere Start-Ups und KMUs zu unterstützen.

Hast Du ein tolles Projekt, aber nicht genügend Kapital für dessen Umsetzung? Schluss mit Corona-Hilfen und Refinanzierung von Bankkrediten – sag Hallo zu dem Crowdinvesting auf CONDA.ch. (Tipp > conda.ch/crowdinvesting-projekt-einreichen).

Hast Du schon immer überlegt, mehr aus Deinem Geld zu machen, als es auf der Bank zu Negativzins liegen zu lassen? Dann schaue bei uns vorbei: Bereits ab CHF 100 bist Du dabei und investierst in tolle, einmalige, innovative Projekte mit Mehrwert – und nicht zuletzt auch tollen Renditechancen! (Tipp > conda.ch/projekte-entdecken).

Noch Fragen? Her damit – wir beantworten sie gerne!



Anzahl der Kommentare 2


    Daniel

    Guten Tag

    Kurze Frage; wenn ich über eure Plattform beim Funding einer Aktienkapitalerhöhung teilnehme/sprich danach auch x Aktien erwerbe, wo liegen denn im Anschluss die Aktien? Braucht man dafür dann auch ein Depot oder funktioniert das irgendwie über eure Plattform? Oder seid ihr lediglich fürs Funding zuständig?

    Merci für eine Auskunft

    Daniel Dezember 9, 2022

      CONDA.ch

      Lieber Daniel,

      danke für Deine Frage. Als Investor von CONDA.ch braucht man kein Depot, sondern man hat eine Wallet auf unserer Plattform. Dort kann man jederzeit die aktuellen Beteiligungen sehen. Dem Start-Up ist es darüber hinaus selbst überlassen, mit einer eigenen Lösung oder einem Drittanbieter wie z. B. Aequitec o. a. zusammenzuarbeiten, um die Aktionäre und PS-Inhaber zu verwalten.

      Viele Grüsse
      Dein CONDA.ch-Team

      CONDA.ch April 19, 2023

*