Zwei tolle Crowdinvesting-Kampagnen für dich auf CONDA.ch

Aktuell haben wir zwei Crowdinvesting-Kampagnen für Dich auf CONDA.ch, die bereits jetzt richtig erfolgreich sind!
Unser neuestes Investment-Projekt ist das von KAEX. Bereits am 1. Tag online wurde die Fundingschwelle bei dieser Kampagne um das Doppelte übertroffen! Das Unternehmen ist in der Schweiz und weltweit auf Erfolgskurs – und Du kannst dabei sein! Erfahre mehr unter KAEX – after sport & after party!
Eine gute Woche läuft noch das Investment-Projekt von Anavon Ski AG! Bei dieser Crowdinvesting-Kampagne wurde Funding-Ziel innerhalb von wenigen Tagen nach dem Go-Live erreicht und erhöht! Aktuell hast Du noch die Möglichkeit zu investieren und Dich an diesem tollen Unternehmen beteiligen. Mehr dazu unter ANAVON – Der individualisierte Ski aus Graubünden


*