Oktober Rückblick bei conda.ch

Was geschah im Oktober bei CONDA.ch?

Wir haben eine neue Crowdinvesting-Kampagne gestartet! Mit SoFlow haben wir das erste Start-Up, das erfolgreich bei „Die Höhle der Löwen“ teilgenommen hat. Die Nachfrage nach Mikromobilität boomt und so hat SoFlow es zu seinem Kerngeschäft gemacht, Scooter für Privat- sowie Grosskunden anzubieten.

Ausserdem wurde für die FMTG Group eine neue Kampagne gestartet. Für die Hospitality Branche wurden zwei verschiedene Laufzeiten vereinbart: einmal für drei und einmal für fünf Jahre. Wir freuen uns sehr über das entgegengebrachte Vertrauen seitens FMTG!

Und zu guter Letzt haben wir unser Apéro & Pitch zusammen mit unseren Investoren und Kunden in Zürich gefeiert. Auf dem Event gab es spannende Pitches von neuen und bisherigen Projekten. Wir bedanken uns auch noch einmal für das positive Feedback, welches wir erhalten haben und freuen uns schon aufs nächste Event!

 



*