Conda is mehr als eine Crowdinvesting-Plattform

CONDA versteht sich als mehr als eine Crowdinvesting Plattform, wir sind das Bindeglied zwischen Investor und Unternehmen, um Grosses gemeinsam zu realisieren.

👉 Bei CONDA stehen die Menschen im Vordergrund.
Jedes Projekt und das Team dahinter sind einzigartig und wir bei CONDA legen grossen Wert darauf, auf die individuellen Bedürfnisse und Besonderheiten von jedem einzelnen Unternehmen einzugehen.

👉 Regionale Nähe
Aus diesem Grund haben Investoren die Möglichkeit, sich an Crowdinvesting-Projekten in ihrer Region zu beteiligen.

👉 Investitionen über die Grenze hinaus
Dank der CONDA Gruppe besteht für Investoren, die an internationalen Projekten interessiert sind, die Möglichkeit ausserhalb der Schweiz zu investieren.

👉 Expertise, Team und Erfahrung.
Durch unser breites Netzwerk haben wir eine umfassende Expertise in den verschiedensten Branchen und Märkten. So machen wir unsere Crowdinvesting Projekte erfolgreich.
Für uns sind Ideen die Basis. Aber es sind die Teams und ihr Engagement, die Visionen realisieren!
Wenn Du mehr über uns erfahren möchtest, schaue einfach auf 👉 conda.ch/ueber-uns vorbei! 



*