SoFlow überzeugt durch Diversität!

Es gibt verschiedene Anbieter von Elektrorollern auf dem Markt. Warum genau solltest Du also in SoFlow investieren?

Ein Grund dafür ist die Vielfalt ihrer Produkte und Zielgruppen. Die meisten Anbieter konzentrieren sich nur auf klassische E-Scooter. SoFlow hingegen hat sich schon früh auch auf die Industrie spezialisiert, weil sie aus eigener Erfahrung wussten, dass auch in Industrieunternehmen oft lange Wege von A nach B zu bewältigen sind. Die dabei verlorene Zeit kann viel Geld kosten. Grosse Produktionshallen und Lagerbereiche sind nur zwei von vielen weiteren Einsatzgebieten.

Deshalb hat SoFlow gemeinsam mit BMW den Mover entwickelt. Der Mover ist ein speziell auf die Bedürfnisse grosser Unternehmen angepasster E-Scooter. Dank fünf Rädern transportiert der Hubwagen Personen schnell und sicher, auch mit Lasten bis 250 kg. Der breite Aufstellbereich bietet vielfältige Anwendungsmöglichkeiten. In der Weiterentwicklung entwickelt SoFlow derzeit eine selbstfahrende Version.

Also, worauf wartest Du noch? Investiere noch heute in SoFlow 👉 unter conda.ch/SoFlow



*