Nicht mehr lange bis zu unserem Event am 30. März!

In genau 10 Tagen veranstalten wir unser Start-Up Funding Roundtable in Zürich. Euch erwarten interessante Dialoge über Finanzierungsquellen und den Vorteilen des Crowdinvestings sowie einen Talk der Gründer von conda.ch als auch eines Start-Ups, welches selbst eine Crowdinvesting-Kampagne erfolgreich realisiert hat, über die wichtigsten Details, die man bei Finanzierungen und insbesondere beim Crowdinvesting beachten sollte.

Noch hast Du die Möglichkeit, eins von 5 innovativen Start-Ups zu werden, welche bei unserem Event spannende Informationen zum Thema Crowdinvesting erhalten und neue interessante Kontakte knüpfen können – aber warte nicht zu lange, es gibt nicht mehr viele Plätze!

Bewirb Dich jetzt mit einem kurzen Pitch oder einem Vorstellungsvideo direkt bei unserem CEO unter 👉 linus.gabrielsson@conda.ch

Sei dabei am 30.03.2023 im Impact Hub Viadukt in Zürich, wir freuen uns auf Dich!



*