START Summit 2023 – wir sind dabei!

Das START Summit, Europas führende studentische Start-Up Konferenz, findet dieses Jahr vom 23.-24. März in den Olma Messen St. Gallen in der Schweiz statt – und wir sind dabei!🚀
 
Über 4000 Start-Ups aus mehr als 80 Ländern sind Teil dieses spannenden Events, welches die perfekte Chance bietet, Innovation zu fördern und sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.
 
Unsere Gründer Christian Klumpe und Linus Gabrielsson waren bereits gestern vor Ort – zusammen mit unserem Partner Aequitec – und führten ein Workshop zum Thema Crowdfunding durch. Auch heute sind wir da und freuen uns auf spannende Diskussionen rund um das Thema Entrepreneurship und Finanzen.
 
Schaut gerne vorbei und lernt uns persönlich kennen – meldet euch unter 👉sales@conda.ch für ein Treffen mit Christian und Linus!

Conda CH Team

Beitrag von

Conda CH Team

in CONDA Blog Post, CONDA-Plattform, Events


*