So profitierst Du als findependent-Kunde auf CONDA.ch

Formular weiter unten ausfüllen und abschicken

So können wir Dich als findependent-Kunden zuordnen und Du profitierst von den versprochenen Vorteilen.
Wichtig! Bitte bestätige Deine Anmeldung, indem Du den entspechenden Button in der Email anklickst, die Du von uns nach dem Abschicken des Formulars bekommst. Wenn Du keine Email von uns bekommen hast, überprüfe bitte Deinen Spam-Ordner.

Bald bekommst Du Post von uns

Wir informieren Dich per Mail, sobald auf CONDA.ch eine Crowdinvesting-Kampagne zu Vorzugskonditionen für Dich startet.

Registriere Dich in der Zwischenzeit als Investor auf CONDA.ch

Die Registrierung ist für Dich kostenlos und unverbindlich. Als registrierter Investor siehst Du alle Details zu unseren Crowdinvesting-Kampagnen. Stöbere gerne durch die aktuellen Projekte - vielleicht ist auch da ein spannender Investment-Case für Dich dabei.

Trage hier Deine Daten ein und identifiziere Dich als findependent-Kunde:

Conda.ch GmbH

Registriere Dich kostenlos als Investor und schaue Dir unsere Projekte an: