Einloggen

Neuer Investor?

JAEGER - Angel-Abenteuer in einer Box

Country flag

8004 Zürich, Schweiz

JAEGER - Angel-Abenteuer in einer Box


Ans Wasser, auspacken, Fische fangen. Alles, was du brauchst, in einer Box. Mit JAEGER wird Angeln einfach und effektiv. 150'000 verkaufte Produkte und ein jährliches Wachstum von 135 % bestärken uns in der Erweiterung unserer Produkte und Erschliessung neuer Märkte. Werde jetzt Teil unserer Erfolgsstory.

300.237 CHF

investiert

195Investoren
300% finanziert
Startup

JAEGER - Angel-Abenteuer in einer Box


Ans Wasser, auspacken, Fische fangen. Alles, was du brauchst, in einer Box. Mit JAEGER wird Angeln einfach und effektiv. 150'000 verkaufte Produkte und ein jährliches Wachstum von 135 % bestärken uns in der Erweiterung unserer Produkte und Erschliessung neuer Märkte. Werde jetzt Teil unserer Erfolgsstory.

300.237 CHF

investiert

195Investoren
300% finanziert

Übersicht

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 
«
Top Rute mit super Ausstattung! Ich hatte noch nie so eine ausgewogene Combo!
Alles passt zusammen, ist aufeinander abgestimmt und ready to fish!»
 

Roman R., Kunde (1 von 1300+ 5-Sterne Bewertungen)

 

Ans Wasser, auspacken, Fische fangen. Dein unvergessliches Angel-Abenteuer in einer Box. Mit JAEGER wird Angeln einfach und effektiv. Damit du dich voll und ganz auf das Abenteuer fokussieren kannst. Natürlich direkt ready-to-go.

Mit JAEGER rücken wir das Erlebnis am Wasser ins Zentrum. Sprich, wir eliminieren den Ausrüstungs-Dschungel in einem grossen und verschlafenen Markt und bieten eine fokussierte und benutzerfreundliche Lösung, die dich schnell und effektiv zu deinem Zielfisch führt

Dabei sind unsere Ready-to-Go Boxen mit den vorgefertigten Techniken das Herzstück dieses Ansatzes. Ein Produkt, welches jahrzehntelange Angelerfahrung in wenigen Minuten zugänglich macht. Sodass du mehr Zeit hast, die Natur zu geniessen und weniger Zeit mit mühsamer Recherche verbringen musst. 

 

  • Strong Proof of Market: Über 150‘000 verkaufte Produkte in CH und EU
  • Erfolgreiche Expansion und Wachstum: Jährlich 135 % Umsatzwachstum seit Beginn
  • Europäisches Markenrecht: JAEGER als Marke geschützt
  • Schweizer Design und Innovation: Mit den JAEGER Rigs können wir erstmals komplexe Angel-Techniken für jeden zugänglich machen
  • Starke Partner: Partnerstore -Netzwerk von über 50 Läden mit grossen Playern in Deutschland, Schweden und Holland
  • Grosser und wachsender Markt: 21 Mrd. CHF (Angel Equipment) mit starkem Wachstum von 8 % jährlich
  • Internationalisierung: Mit unserem erprobten Ansatz der automatisierten Skalierung (siehe Deutschland) mittels Fulfillment Center kann der grösste Angelmarkt (USA) effizient erschlossen werden 
  • Skalierbare Kundengewinnung: Mit einem Mix von Paid Ads und Influencer Marketing können wir verlässlich & skalierbar Neukunden gewinnen. 


Dein Investment

Werde Teil eines schnell wachsenden Unternehmens, dessen Umsatz in den nächsten vier Jahren jährlich im Schnitt um 150 % wächst. Eine Beispielrechnung: In Zahlen gesprochen bedeutet dies, wenn du heute für CHF 1‘000 Partizipationsscheine kaufst, also Anteile an JAEGER, haben diese in 4 Jahren einen potenziellen Wert von über 10’000, je nach Unternehmenswert (welcher sich gemäss Umsatz, Wachstum und Marktumfeld berechnet). Zusätzlich profitierst du beim Unternehmensverkauf, wie die bestehenden Investoren sowie die Gründer, am Verkauf der Anteile.


Unternehmensverlauf


Wo alles begann: Vater und Sohn am Wasser… und wie aus Frustration doch noch Erfolg wurde

Alles begann am Wasser. Ein Ort, an dem ich mich wohlfühle und immer ein Abenteuer wittere. Und da schaue ich rüber an den wunderschönen Steg. Dort steht ein Vater mit seinem Sohn. Beide super motiviert und ready für ein Abenteuer zu zweit. Doch ich merkte schnell, dass nur die Enttäuschung wartete. Denn die „Konstruktion“ aus Rute, Schwimmer, und Wobbler (jeder Angler weiss es) konnte so nicht funktionieren. Nach langem Probieren: nichts… Während ich freudig Fische fing. Da bin ich rüber um dem Sohn meine Ausrüstung vorgefertigt zu übergeben. Und tatsächlich, wenige Minuten später: Ein Fisch und pure Freude bei Sohn und Vater. Ich höre immer noch die Worte: "Papa, können wir morgen wieder angeln gehen?".  



Die Vision: Einfaches Angel-Abenteuer anstatt Ausrüstungs-Dschungel… so, dass es Spass macht

In diesem Moment wurde die Idee von JAEGER geboren. Wir dachten uns, es muss doch möglich sein, dieses Gefühl für alle Leute zugänglich zu machen. Es gibt aber ein riesiges Problem da draussen. Nämlich der Dschungel an Equipment und Informationen, welche zur Folge haben, dass man sich Stunden, oder sogar Wochen mit dem Thema auseinandersetzen muss und am Ende immer noch keine Erfolge feiert… und dann eben so dasteht wie dieser Vater und sein Sohn. Und hier kommt JAEGER ins Spiel. Unsere Vision war eine Lösung, die es jedem ermöglicht, das Beste aus seinem Angel-Abenteuer in kürzester Zeit herauszuholen.

 

Start und Expansion: Von der Vision zur Realität… und über die Grenzen hinaus

Trotz der Pandemie und damit verbundenen Herausforderungen haben wir 2020 mit der Produktion unseres ersten Prototypen begonnen und sind im Juni online gegangen. Die positive Resonanz stärkte uns, und so expandierten wir 2021 nach Deutschland und in die gesamte EU.

2022 war ein Jahr der Weiterentwicklung, in dem wir unsere Produktlinien anpassten und die Verkäufe signifikant steigerten. 2023 begann mit einer festen Basis, wobei das Perch Go Kit als unser Flaggschiff-Produkt hervorstach. Zudem merkten wir, dass unsere vorgefertigten Techniken sowie der Adventskalender starke Produkte sind, welche wir erheblich skalieren konnten und weiterhin machen werden. 

  • Über 150‘000 verkaufte Produkte in CH und EU
  • +135 % Wachstum jedes Jahr im Schnitt
  • 1300+ 5-Sterne-Bewertungen
  • Partnernetzwerk von über 50 Läden
  • NPS von über 90


  

Next Steps: Jetzt geht’s erst richtig los… und zwar mit dir!

Unsere Reise bei JAEGER war bisher erfüllt von kontinuierlichem Lernen, Anpassung und Expansion. Aber dies ist erst der Anfang, und der nächste Schritt in unserer Reise involviert dich! Wir glauben an die Nähe zur Community und möchten diesen Weg gemeinsam gehen. Bisher haben wir uns darauf konzentriert, das Angelerlebnis für den meistgeangelten Zielfisch - den Barsch - zu optimieren, und konnten erfolgreich Tausende unserer speziell entwickelten Boxen verkaufen. Jetzt ist es Zeit, unsere Horizonte zu erweitern.

Wir planen, in zwei Hauptbereiche zu expandieren. Zunächst möchten wir unser Angebot erweitern, um die Bedürfnisse der Angler besser zu erfüllen, die nach anderen beliebten Zielfischen wie Hecht und Forelle angeln. Darüber hinaus beabsichtigen wir, über den europäischen Kontinent hinaus zu expandieren und mit unserer einzigartigen „Swissness“ den riesigen Angelmarkt in den USA zu erobern.

Unsere Vision bleibt unverändert: das Angelerlebnis in den Vordergrund zu stellen und die Menschen zurück zur Natur zu führen. Wir glauben, dass die Verbundenheit mit der Natur eine unvergleichliche Ruhe und Kraft bringt, die im hektischen Alltag oft fehlt. Werde ein Teil unserer Community und begleite uns auf unserer Reise.

 

 

Jonathan Vollenweider, Gründer & CEO
Jonathan Vollenweider, Gründer & CEO

Gründer & CEO

Biografie

Ich bin Jonathan Vollenweider, der Gründer und CEO von JAEGER. Ich bin seit über 30 Jahren passionierter Angler. Meine Expertise sammelte ich beim Aufbau des Schweizer Brillenlabel VIU. Von Anfang an dabei, konnte ich von der Sales Strategie über die Produktentwicklung bis hin zur Expansion einen reichen Schatz an Erfahrungen sammeln. Als Head of Sales & Training war ich für 250 Mitarbeiter verantwortlich. Diese Kenntnisse bringe ich bei JAEGER ein, um mit meinem Team innovative Angelprodukte zu entwickeln und unsere Kunden bestmöglich zu betreuen.

Tim Beck
Tim Beck

Gründer & COO

Biografie

Ich bin Tim, COO von JAEGER. Mit meinem Master in Business Innovation von der Universität St. Gallen und Erfahrung in Corporate Strategy bei VIU bin ich bei JAEGER verantwortlich für die Optimierung der Betriebsabläufe und der Umsetzung strategischer Pläne. Mein Ziel ist es, das Angelerlebnis zu vereinfachen und unseren Kunden exzellenten Service zu bieten.

Andras Markus
Andras Markus

Head of Design

Biografie

Hi, ich bin Andras, der Head of Design bei JAEGER. Meine Designreise begann bei Andy Wolf und setzte sich bei VIU fort, wo ich wertvolle Erfahrungen als Produktdesigner sammelte. Diese Zeit prägte meinen Ansatz, funktionale und ästhetisch ansprechende Produkte zu kreieren. Jetzt, bei JAEGER, konzentriere ich mich darauf, Designs zu entwickeln, die die Erfahrung des Angelns vereinfachen und bereichern.

Gergely Markus
Gergely Markus

Supply Chain Manager

Biografie

Hallo, ich bin Gergely, der Supply Chain Manager bei JAEGER. In meiner vorherigen Position bei General Electrics habe ich umfassende Erfahrungen im Bereich Supply Chain Management und als Development Engineer gesammelt. Dort konnte ich mein Know-how in der Optimierung und Verwaltung von Lieferkettenprozessen kontinuierlich erweitern und festigen. Bei JAEGER bringe ich nun meine Expertise ein, um die Effizienz unserer Lieferketten zu maximieren, die Produktion zu optimieren und somit zur stetigen Verbesserung unserer Produkte und Kundenzufriedenheit beizutragen.

Zusätzliche Info


Finanzierungsinformationen

Instrument: Partizipationsscheine

Ausgabepreis: CHF 4.- (bis zum 08.12.2023 12:00 Uhr MEZ, danach CHF 5.-)

Währung: CHF

Mindestinvestition: CHF 240.-

Finanzierungsschwelle: CHF 100'000.-

Informationen zum Unternehmen

Unternehmen: Jaeger Fishing AG

Adresse:
Hohlstrasse 176
8004 Zürich

www.ch.jaeger-fishing.com


Mitarbeiter: 4

Gegründet: 2019

Handelsregisternummer: CHE-493.341.910

 

Ansprechperson für Investoren

Name: Jonathan Vollenweider

E-Mail: info@jaeger-fishing.com

 

Social-Media-Kanäle

Instagram

Facebook

YouTube

 


 

 

 

 

 

 

Prämien für Ihre Investition


JAEGER INVESTORS CLUB BLUE

1.000CHF Investition

+ Limitierte Investor Club Karte mit persönlichem Gutscheincode für 3 Gratisbestellungen*

+ Investor Club Blue Vorteil von 10 % auf alle persönlichen Bestellungen

 

TEILNAHME AM WETTBEWERB: Reise nach Spanien an das beste Barschgewässer Europas mit zwei Übernachtungen, persönlichem Guiding und Ausrüstung (exkl. Flug)

 

*max. Bestellwert pro Bestellung 30 CHF, nur für Neukunden & max. 1 Bestellung pro Adresse


JAEGER INVESTORS CLUB GOLD

3.000CHF Investition

+ Limitierte Investor Club Karte mit persönlichem Gutscheincode für 10 Gratisbestellungen*

+ Investor Club Gold Vorteil von 15 % auf alle persönlichen Bestellungen

+ 1x limitiertes JAEGER Shirt (Wert 39 CHF)

 

TEILNAHME AM WETTBEWERB: Reise nach Spanien an das beste Barschgewässer Europas mit zwei Übernachtungen, persönlichem Guiding und Ausrüstung (exkl. Flug)

 

*max. Bestellwert pro Bestellung 30 CHF, nur für Neukunden & max. 1 Bestellung pro Adresse


JAEGER INVESTORS CLUB PLATIN

10.000CHF Investition

+ Limitierte Investor Club Karte mit persönlichem Gutscheincode für 10 Gratisbestellungen*

+ Investor Club Platin Vorteil von 20 % auf alle persönlichen Bestellungen

+ 1x limitiertes JAEGER Shirt (Wert 39 CHF)

+ 1x Hip Bag (Wert 39 CHF)

+ 1x limitierte JAEGER Slippers (Wert 39 CHF)

 

TEILNAHME AM WETTBEWERB: Reise nach Spanien an das beste Barschgewässer Europas mit zwei Übernachtungen, persönlichem Guiding und Ausrüstung (exkl. Flug)

 

*max. Bestellwert pro Bestellung 30 CHF, nur für Neukunden & max. 1 Bestellung pro Adresse


JAEGER INVESTORS CLUB BLACK

25.000CHF Investition

+ Limitierte Investor Club Karte mit persönlichem Gutscheincode für 10 Gratisbestellungen*

+ Investor Club Black Vorteil von 20 % auf alle persönlichen Bestellungen

+ 1x limitiertes JAEGER Shirt (Wert 39 CHF)

+ 1x Hip Bag (Wert 39 CHF)

+ 1x limitierte JAEGER Slippers (Wert 39 CHF)

+ JAEGER Komplettausrüstung im Wert von 1000CHF

+ Reise nach Spanien an das beste Barschgewässer Europas mit zwei Übernachtungen, persönlichem Guiding und Ausrüstung (exkl. Flug)

 

*max. Bestellwert pro Bestellung 30 CHF, nur für Neukunden & max. 1 Bestellung pro Adresse


Unternehmensdaten


Andere Beiträge


Jaeger erreicht die Hälfte des Fundingziels!

Dezember 12, 2023 von im CONDA Blog Post, Für Investoren, Für Unternehmer

Und wieder ein Meilenstein. Jaeger ist auf dem Weg zum Fundingziel! Nach nur wenigen Tagen, erreichte Jaeger über die Hälfte ihres Fundingsziels von 200’000 CHF. Wir freuen uns riesig für Jaeger, dass sie diesen Meilenstein erreicht haben und somit ihrem Ziel ein deutlichen Schritt näher sind Also beeil Dich, wenn Du noch in Jaeger investieren

mehr…

Jaeger – Kampagnenvorstellung

Dezember 8, 2023 von im CONDA Blog Post, CONDA-Plattform, Für Investoren, Projekt-News & Erfolgsgeschichten

Wer kennt es nicht; Du interessierst dich für ein neues Hobby, aber der Einstieg ist sehr schwer, weil es viel zu viel zu beachten gibt? Nicht mit Jaeger, zumindest, wenn es um den Bereich Angeln geht. Denn Jaeger hat es sich zur Aufgabe gemacht, Angeln für alle zu ermöglichen. Sie eliminieren den “Ausrüstungsdschungel” und bieten

mehr…

Unternehmensdaten


Prämien für Ihre Investition


JAEGER INVESTORS CLUB BLUE

1.000CHF Investition

+ Limitierte Investor Club Karte mit persönlichem Gutscheincode für 3 Gratisbestellungen*

+ Investor Club Blue Vorteil von 10 % auf alle persönlichen Bestellungen

 

TEILNAHME AM WETTBEWERB: Reise nach Spanien an das beste Barschgewässer Europas mit zwei Übernachtungen, persönlichem Guiding und Ausrüstung (exkl. Flug)

 

*max. Bestellwert pro Bestellung 30 CHF, nur für Neukunden & max. 1 Bestellung pro Adresse


JAEGER INVESTORS CLUB GOLD

3.000CHF Investition

+ Limitierte Investor Club Karte mit persönlichem Gutscheincode für 10 Gratisbestellungen*

+ Investor Club Gold Vorteil von 15 % auf alle persönlichen Bestellungen

+ 1x limitiertes JAEGER Shirt (Wert 39 CHF)

 

TEILNAHME AM WETTBEWERB: Reise nach Spanien an das beste Barschgewässer Europas mit zwei Übernachtungen, persönlichem Guiding und Ausrüstung (exkl. Flug)

 

*max. Bestellwert pro Bestellung 30 CHF, nur für Neukunden & max. 1 Bestellung pro Adresse


JAEGER INVESTORS CLUB PLATIN

10.000CHF Investition

+ Limitierte Investor Club Karte mit persönlichem Gutscheincode für 10 Gratisbestellungen*

+ Investor Club Platin Vorteil von 20 % auf alle persönlichen Bestellungen

+ 1x limitiertes JAEGER Shirt (Wert 39 CHF)

+ 1x Hip Bag (Wert 39 CHF)

+ 1x limitierte JAEGER Slippers (Wert 39 CHF)

 

TEILNAHME AM WETTBEWERB: Reise nach Spanien an das beste Barschgewässer Europas mit zwei Übernachtungen, persönlichem Guiding und Ausrüstung (exkl. Flug)

 

*max. Bestellwert pro Bestellung 30 CHF, nur für Neukunden & max. 1 Bestellung pro Adresse


JAEGER INVESTORS CLUB BLACK

25.000CHF Investition

+ Limitierte Investor Club Karte mit persönlichem Gutscheincode für 10 Gratisbestellungen*

+ Investor Club Black Vorteil von 20 % auf alle persönlichen Bestellungen

+ 1x limitiertes JAEGER Shirt (Wert 39 CHF)

+ 1x Hip Bag (Wert 39 CHF)

+ 1x limitierte JAEGER Slippers (Wert 39 CHF)

+ JAEGER Komplettausrüstung im Wert von 1000CHF

+ Reise nach Spanien an das beste Barschgewässer Europas mit zwei Übernachtungen, persönlichem Guiding und Ausrüstung (exkl. Flug)

 

*max. Bestellwert pro Bestellung 30 CHF, nur für Neukunden & max. 1 Bestellung pro Adresse