Agile Wind Power: Das Crowdinvesting-Angebot ist geschlossen!

Liebe Crowd-Investoren,

Die letzten Wochen seit dem Start des CONDA-Crowdinvestings waren für die Agile Wind Power AG äusserst ereignisreich; nicht nur im Hinblick auf die Weiterentwicklung der Vertical Sky®-Technologie, sondern auch was die zukünftige nachhaltige Entwicklung des Unternehmens angeht.

Im Zuge des im Dezember gestarteten Crowdinvestings hatten mehrere Interessenten ihr Interesse bekundet, sich an der aufstrebenden Firma aus Dübendorf zu beteiligen, um mit ihr die vorgestellte Vertical Sky®-Technologie weiter voranzubringen. Parallel dazu auch ein namhaftes, international tätiges Unternehmen, das jahrzehntelange Branchenerfahrung in die Waagschale werfen kann.

„Wir sind auf einem guten Weg, diesen internationalen Konzern als strategischen Partner für unser Vorhaben zu gewinnen“, so Richter. Dieser beabsichtigt, sich finanziell, aber auch mit seinem branchenspezifischen Know-how bei der Agile Wind Power AG einzubringen und dem Unternehmen zu schnellem Wachstum und nachhaltigem Geschäftserfolg zu verhelfen.

Aufgrund dieser einmaligen Perspektiven und nach Abwägung aller Interessen und Optionen, hat das Agile Wind Power-Team beschlossen, das CONDA-Crowdinvesting-Angebot zu beenden, um sich vollkommen auf die Partnerschaftsverhandlungen konzentrieren zu können. „Obwohl wir dankbar sind von dem entgegengebrachten Vertrauen aller Investoren, so sind wir doch jetzt auch davon überzeugt, auf dem richtigen Weg zu sein“, versichert CEO Richter.

Bedingt durch noch laufende Verhandlungen kann die Agile Wind Power AG zum jetzigen Zeitpunkt noch keine weiteren Details zu dem potenziellen Partner bekannt geben. Das Unternehmen wird dies jedoch so bald wie möglich an die CONDA-Crowdinvesting-Community kommunizieren.



*