Anavon bietet Skibau-Workshops für zukünftige Besitzer ⛷️

Die Premium-Ski-Manufaktur Anavon aus Disentis, die zurzeit eine Crowdinvesting-Kampagne auf conda.ch durchführt, ermöglicht dem zukünftigen Besitzer, seine Ski selbst zu bauen. Die 1- oder 2-tägigen Skibau-Workshops sind für Anavon eine Möglichkeit, die Markenbindung zu erhöhen und dem Besitzer eine einmalige Chance zu geben, Einblicke in ein komplexes Handwerk zu bekommen.

Das Motto des Workshops ist: “Erlebe die Geheimnisse des Skibaus”. Der Ablauf des 2-tägigen Workshops ist so, dass man zunächst auf der Piste testet, welches Anavon-Ski-Modell zu einem passt. Dann gibt es eine Instruktion zum Skibau. Am nächsten Tag werden die Ski gebaut und man bekommt Einblicke in die besagten Geheimnisse. Natürlich sind Material inkl. Bindung und Werkzeugnutzung im Preis enthalten. Ebenso eine Übernachtung mit Zmittag- und Znacht-Essen und eine Ski-Tageskarte.

​Falls Dich das Unternehmen interessiert und Du Mitinhaber werden möchtest, schau doch mal auf der Kampagnenseite vorbei: ➡️ conda.ch/anavon2



*