Anavon hat einzigartiges Klebesystem entwickelt ⛷️

Die innovative Ski-Manufaktur Anavon aus Disentis führt derzeit ihre Crowdinvesting-Kampagne auf conda.ch durch. In der Vergangenheit haben wir bereits über die starken Partnerschaften und Qualitätsorientiertheit berichtet, doch kürzlich hat das Unternehmen erneut seine Innovationskraft bewiesen und ein revolutionäres Klebesystem entwickelt.

Zusammen mit Collano, dem Trendsetter für innovative und funktionale Klebestoffe, hat Anavon zur Wintersaison 2023/2024 das einzigartige REACT-Klebesystem entwickelt. Diese Technologie setzt im Skibau neue Leistungsmassstäbe. Steifigkeit und Fahrkomfort des Skis werden merklich verbessert, ohne dass er fühlbar massiver und schwerer wird.

Das Unternehmen unter der Führung des ehemaligen Skirennfahrers Bruno Kernen hat grosse Pläne und Du kannst mit Deiner Investition Teil des Erfolgs werden.

Die Kampagne und Investitionsmöglichkeit findest Du auf unserer Seite: ➡️ conda.ch/anavon2



*