Anavon Ski für Euch getestet!

Noch bis zum 28. Februar kannst Du Dich am Erfolg der Anavon Ski AG beteiligen. Doch wie gut sind die Ski von Anavon wirklich?Unser Geschäftsführer Linus Gabrielsson ist ein erfahrener und leidenschaftlicher Skifahrer. Er war kürzlich zu Besuch in Disentis bei Anavon Ski AG und hat natürlich auch die Ski für Euch getestet.
„Die Ski sind ausgezeichnet und sind sehr gut zu fahren. Der Anspruch war hoch, jedoch übertrifft das Fahrgefühl jeglichen Anspruch! Dadurch, dass die Möglichkeit zwischen dem Wechsel von Slalom zu Riesenslalom besteht, ist die Abwechslung und Spaß beim Fahren überdurchschnittlich hoch.“ – so Linus über die Anavon Ski.
 
Die Crowdinvesting-Kampagne von Anavon hat bereits in der Prefunding-Phase die Fundingschwelle erreicht. Und nach nur 10 Tagen online wurde auch das Fundingziel erreicht und bereits erhöht. 
 
Noch hast auch Du bis zum 28.2. die Möglichkeit, zu investieren!
 
Nutze sie unbedingt und mache Dein Investment unter: conda.ch/anavon


*