Der September im Rückblick.

Was geschah im September bei CONDA.ch?

Die Crowdinvesting-Kampagne von WerRcycle wurde erfolgreich zu 472 % durch unsere Crowd finanziert. Mit 70 Investoren wurden knapp CHF 354’000 eingesammelt. Glückwunsch!  Wir sind sehr gespannt auf all die neuen Perspektiven und Chancen, die WeRecycle mit diesem eingesammelten Kapital nun verwirklichen kann!

Mitte September veranstalteten wir mit Lynus ein kostenloses Webinar rund um das Thema Crowdinvesting. In diesem wurden alle Fragen rund um Lynus und Crowdinvesting beantwortet.

Ausserdem haben wir angefangen unser Apéro & Pitch für den Oktober zu planen und haben die Daten für dieses Event mitgeteilt.

Und zu guter Letzt wurde auch die Crowdinvesting-Kampagne von Lynus erfolgreich finanziert!  Es haben sich 76 Investoren mit insgesamt CHF 242’300 beteiligt, somit konnte die Kampagne zu 242 % finanziert werden. Was ein Erfolg! Dadurch kann auch Lynus seine neuen Ideen realisieren und weiter wachsen, wir wünschen viel Erfolg dabei!



*