Beteiligung der weiblichen Investoren wächst!

Wir müssen zugeben, NIKIN war die erfolgreichste Kampagne, die wir in der gesamten conda.ch Zeit betreut haben! Nicht nur, dass das Fundingziel nach 2 Wochen erhöht werden musste und eine Woche später auch das neue Fundingziel von CHF 5’000’000 erreicht wurde, sondern auch was die Herkunft und Geschlechterverteilung der Investoren anbelangt, war die Kampagne von NIKIN einzigartig. Die Investmentsumme wurde nämlich zu 30 % von Frauen finanziert, das ist so bei conda.ch noch nie vorgekommen, üblich ist eine Frauen-Beteiligung von unter 10 %. Eine weitere Neuheit: bei NIKIN waren erstmalig alle Kantone beteiligt! In Zahlen heisst das genau:

✅ Knapp 1’500 neue weibliche Investoren
✅ Über 2’000 neue männliche Investoren
✅ Alle 26 Kantone der Schweiz waren an den Investments beteiligt

Was bedeutet das jetzt genau für conda.ch?

Es bedeutet für die Zukunft, dass wir nicht nur eine vielfältige Community haben, die, obwohl sie typischerweise von männlichen Investoren dominiert wird, einen starken Zuwachs von weiblichen Investoren verzeichnen durfte. Unsere Reichweite bietet somit zukünftig auch den Projekten mehr Chancen, die typischerweise eher von weiblichen Investoren favorisiert werden.

Also, bewirb Dich jetzt unter 👉 sales@conda.ch



*