Bewirb Dich für unser Event im März!

Heute in drei Wochen findet unser Start-Up Funding Roundtable in Zürich statt. Dort werden wir über Finanzierungsquellen und den Vorzügen des Crowdinvestings diskutieren. Exklusiv werden die Gründer von conda.ch sowie die Gründer eines Start-Ups, dass bereits erfolgreich eine Crowdinvesting-Finanzierungsrunde abgeschlossen hat, dabei sein und die wichtigsten Dinge, die man bei Finanzierungen und besonders beim Crowdinvesting beachten muss, erklären.

Wenn auch Du ein innovatives Start-Up hast und bei unserem Funding Table dabei sein möchtest, dann bewirb Dich mit einem kurzen Pitch oder einem Vorstellungsvideo direkt bei unserem CEO unter 👉 linus.gabrielsson@conda.ch

Aber Achtung, es sind nicht mehr viele Plätze frei, also beeile Dich, wenn Du von dieser einmaligen Chance profitieren willst.

Das Event findet am 30.03.2023 im Viadukt in Zürich statt, in der angesagten Umgebung können spannende Gespräche geführt und mit interessanten Persönlichkeiten vernetzt werden.

Also sei dabei, wir freuen uns auf Dich!



*