Bist Du schon Teil der Lösung?

Weisst Du was der am meisten konsumierte Fisch in der Schweiz ist?

Richtig, es ist der Lachs. Aber nur rund 1% (!) des konsumierten Lachses in der Schweiz kommt auch tatsächlich aus der Schweiz. Über 99 % des Lachses wird importiert. Das hat nicht nur zur Folge, dass die Transportwege viel zu lang sind, die Kühlketten viel zu aufwendig sind und die Umwelt negativ beeinträchtigt wird, sondern auch dass sich unser ökologischer Fussabdruck immer weiter wächst. So wird Wildlachs aus Alaska zuerst nach China zur Verarbeitung geschickt bis er dann nach einer grossen Weltreise bei uns auf den Tellern liegt.

Zusätzlich nehmen wir wegen der zunehmenden Verschmutzung der Meere durch unseren Fischkonsum auch immer mehr Mikroplastik zu uns. Und von dem Tierwohl dieser Fische wollen wir erst gar nicht sprechen.

Und hier kommt die Swiss Blue Salmon AG ins Spiel.

Dank dem modernen Kreislaufsystem „Recirculating Aquaculture System“ (RAS), welches die Swiss Blue Salmon AG einsetzten wird, wird das Wasser gefiltert und so von Mikroplastik, Antibiotika und Parasiten befreit. Dabei werden 99% des Wassers in der Kreislaufanlage rezykliert. Durch die lokale Produktion können Kosten in der Logistik deutlich eingespart werden. Die Frische wird dabei unübertreffbar sein. Das Tierwohl steht hierbei an erster Stelle!

Handle jetzt und werde Teil dieses tollen nachhaltigen Projektes. Ermögliche der Swiss Blue Salmon AG, ihr Traumprojekt zu verwirklichen und profitiere selbst als Investor von dessen Erfolg!

Und ja: Wir wissen, es wird noch eine Weile dauern, bis wir den frischen Lachs von Swiss Blue Salmon auf unseren Tellern geniessen können. Aber gute Dinge brauchen Ihre Zeit. Und bereits über 76 Investoren möchten Teil dieser Initiative und dieses grossartigen Projektes sein. Und es werden täglich immer mehr. Also: Investierst Du schon oder schaust Du nur zu?



*