Conda.ch hat RRREVOLVE besucht 🏪

Der Fair-Fashion-Pionier RREVOLVE führt derzeit seine Crowdinvesting-Kampagne auf Conda.ch durch und fast unser gesamtes Conda.ch-Team hat vor ein paar Tagen dem RRREVOLVE-Laden in Zürich einen Besuch abgestattet (exklusiv ausserhalb der Öffnungszeiten – wir lieben unseren Job 😉).

Für uns alle eine grosse und sehr angenehme Überraschung, wie hell, ansprechend und modern das Geschäft eingerichtet ist. Natürliche Materialien, Schlichtheit, stimmige Einrichtung, einladende Atmosphäre und trendige, moderne Kleidung. Man findet keine Spur von angestaubten, langweiligen „Öko-Sachen“, die zwar gut für die Umwelt sind, aber nicht in die heutige Zeit und die aktuellen Trends passen.

Man findet dort nicht nur Kleidung, Schuhe und Accessoires, sondern eine mit viel Liebe zum Detail und viel Herzblut zusammengestellte Auswahl an einer ganzen Palette von fairen Produkten – von Bettwäsche aus Hanf in verträumten, zarten Farben, über Kerzen mit tollen natürlichen Düften, Körperpflege, Geschirr, Trinkflaschen, Lunchboxen und vieles mehr.

Vielen Dank an Marc Brandtner, Sebastian Lanz und das gesamte RRREVOLVE-Team für dieses exklusive Erlebnis und die Möglichkeit, etwas hinter die Kulissen zu schauen. Und die wärmste Empfehlung vom gesamten Conda.ch-Team, den RRREVOLVE-Laden zu besuchen (wir haben uns natürlich ein paar schöne Fair-Fashion-Kleidungsstücke und nachhaltige Trinkflaschen gegönnt).

Die Einzelheiten zur Kampagne und die Investitionsfunktion findest Du auf ➡️ conda.ch/rrrevolve



*