Das KAEX Gründer-Trio

Hast Du Dich auch schon mal nach einer wilden Partynacht nach einem Wundermittel gesehnt, das dir hilft dich besser zu fühlen?

Vor allem Studenten dürften sich diese Frage regelmässig stellen!
Genau so wie Pedro Schmidt (Mitte). Nach einer Partynacht während seines Pharmazie-Studiums an der renommierten ETH Zürich suchte Pedro nach einem geeigneten Produkt in der Drogerie….Ohne jeden Erfolg.

Für Pedro war klar, dass es eine Lösung geben musste dem Körper bei der Regenerationsphase auf die Sprünge zu helfen. Nach unglaublichen 4 Jahren Forschungsarbeit entwickelte Pedro den ersten Prototyp von KAEX. Mit der Pilotstudie testeten er und 30 seiner Freunde den Prototypen. Nach einer kurzen Weiterentwicklungsphase perfektionierte Pedro die KAEX-Komplettmixtur mit über 25 natürlichen Inhaltsstoffen aus Makro- und Mikronährstoffen zur spezifischen Unterstützung der Regeneration nach dem Sport oder Feiern. Überzeugt von seinem Produkt, kündigte Pedro seinen Job in der Pharmaindustrie, gründete seine eigene Firma und meldete schon kurz darauf das Patent für KAEX an.

Doch wie kommen die Herren rechts und links in das Spiel?

William Reinecke (links) war schon von Stunde eins als Tester des Prototypen dabei. Als großer Fan von KAEX und CEO der MAREIN AG, einer Vertriebsgesellschaft mit über 80 Mitarbeitern und über 40 Jahren Geschäftsbeziehungen, wurde er 2016 Co-Founder der ph AG. Dabei verantwortet MAREIN als bedeutender Investor die gesamte Logistik und den Vertrieb von KAEX in der Schweiz und in der EU.

David Guntern (rechts) hat nicht nur über 20 Jahre Erfahrung in einigen der renommiertesten Werbe- und Kreativagenturen der Schweiz, sondern ist auch der Gründer der „Internet & Gebrauchsgrafik GmbH“ – einer auf E-Marketing spezialisierten Agentur (Kunden u.a. SBB, BMW, St. Moritz Tourismus). Während des Pre-Launches im Jahre 2017 stiess er mit seiner wertvollen Expertise als Mitgründer & Chief Digital Officer zu der ph AG. dazu.

Das war ein kleiner Deep Dive in die Gründungsgeschichte der ph AG und der Entstehung von KAEX. Rund um dieses Gründer-Trio arbeitet ein grosses Team von über 18 Mitarbeitern am Erfolg von KAEX mit! Auch Du kannst Dich an diesem Erfolg beteiligen, indem Du investierst! Schau dir alle Details und den bisherigen Erfolg von KAEX  an und lasse Dich überzeugen.



*