Das Team hinter Blue Salmon

Hoi zäme! Es gibt wieder aufregende News zu unserer Crowdinvesting-Kampagne Blue Salmon!

Diese sympathischen Herren haben auf CONDA.ch ihre erste Crowdinvesting-Kampagne gestartet.
Wie der Name schon verrät, hat das Unternehmen etwas mit Schweizer Lachs zu tun.
In nur wenigen Jahren soll im Kanton Glarus am Walensee eine Lachsproduktion entstehen – zu 100% Swiss made und zu 100% frei von Medikamenten und Chemie.
Das bedeutet: Gesund für die Umwelt, für Tiere und für Menschen.Und für genau dieses Vorhaben sucht Blue Salmon jetzt Finanzierung!

Das Team hinter der Swiss Blue Salmon AG ist ein ganz besonderes:

Ruedi Ryf (mitte), der Gründer der Swiss Blue Salmon AG,  war schon von 2015 bis 2018 als Co-Betriebsleiter für die Planung, den Bau und die Optimierung der ersten Schweizer Lachszucht in Lostallo (GR) mitverantwortlich. Auch privat sind für Ruedi Fische ein grosse Leidenschaft. Mit seinem Hobby dem Fliegenfischen ist er immer gerne in der Natur bei den Fischen unterwegs!

Phil Huber (links) hat als CFO schon über 20 Jahre Erfahrung im Aufbau von jungen Unternehmen. Mit seinem breiten Know-how unterstützt er Swiss Blue Salmon mit präzisen Finanz- und Businessplänen beim Fundraising.

Und der Herr rechts? Das ist Sune Møller, der CTO von Swiss Blue Salmon. Sune Möller ist ein hochkarätiger Ingenieur mit über 6 Jahren Erfahrung in der Planung und dem Bau von Kreislaufanlagen für Lachszuchten.

Das Team rund um Blue Salmon hat mehrere Jahre Erfahrung in dem speziellen Gebiet der Lachszucht und ein nationales sowie internationales Netzwerk in der Aquakultur-Industrie.

Möchtest Du mehr über dieses Projekt und dieses Team erfahren? Dann informiere Dich jetzt und beteilige Dich am Erfolg dieses Unternehmens!



*