Das Zelt: Entertainment in der ganzen Schweiz 🎪

Conda.ch hat eine spannende Crowdinvesting-Kampagne für Dich. Du kannst in Das Zelt investieren und einen Teil des wohl besten Live-Entertainment-Anbieters der Schweiz besitzen.

Gemäß Das Zelt: “Zwei Jahrzehnte an der Spitze des Schweizer Showbusiness: Seit über 20 Jahren steht DAS ZELT für erstklassige Unterhaltung, Innovation und Qualität. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Grenzen des Möglichen immer wieder neu zu definieren und bieten unserer beeindruckenden Community ein unvergleichliches Entertainment-Erlebnis. Jetzt, mehr denn je, laden wir Sie ein, Teil dieser kontinuierlichen Revolution in der Unterhaltungsbranche zu werden – in der Schweiz und darüber hinaus.”

Du findest alle Infos auf unserer Kampagnenseite und kannst dort auch gleich investieren: ➡️ conda.ch/daszelt



*