Deine Crowdinvesting-Kampagne bei conda.ch.

Suchst Du noch Kapital für Dein Start-Up? In nur diesen 4 Schritten finanzierst Du dein Unternehmen bei uns kinderleicht: 

✅ Für deine Bewerbung brauchst Du folgende Unterlagen:

👉 Businessplan

👉 Finanzplan

✅ Nutze zur leichten und verständlichen Beschreibung Deines Geschäftsmodells während der Kampagnenvorbereitung folgende Materialien:

👉 Pitch-Video

👉 Hochwertiges, aussagekräftiges Bildmaterial

👉 Infografiken und Diagramme

✅ Nun bieten sich Dir viele Chancen und Möglichkeiten

👉 Diskussionen mit der Community

👉 Kunden begeistern

👉 Aufmerksamkeit auf Dein Unternehmen lenken

✅ Abschließend ist es wichtig, dass Du Deine Investoren als Markenbotschafter im Laufenden hältst und das neu gewonnene Netzwerk nutzt, um zukünftige Ziele zu erreichen!

👉 Falls Du denkst, dass Deine Idee Crowd-Potenzial hat und Du mit uns zusammenarbeiten möchtest, besuche uns gerne auf conda.ch/unternehmen-finanzieren!



*