Die Crowdinvesting Kampagne der Swiss Blue Salmon AG wurde erfolgreich finanziert!

Die Crowdinvesting-Kampagne der Swiss Blue Salmon AG ist beendet.
Wir sind sehr zufrieden, denn wir können erhobenen Hauptes verkünden, dass sich an @swissbluesalmon stolze 182 Investoren mit CHF 387’460 beteiligt haben. Somit ist die Kampagne zu 155 % finanziert. Ein klasse Ergebnis! 182 Investoren haben sich für dieses nachhaltige Investment entschieden und dürfen nun gespannt auf ihre Prämien warten.

Wir möchten uns auch noch einmal bei @20Minuten bedanken, da sie einen tollen Beitrag über Swiss Blue Salmon veröffentlicht haben. Wir sind mehr als froh darüber, dass wir die Swiss Blue Salmon AG bei ihrer Finanzierung unterstützen konnten! CONDA.ch bedankt sich für das entgegengebrachte Vertrauen und wünscht weiterhin alles Gute und viel Erfolg!



*