Die Gesichter hinter CONDA.ch

Ein Unternehmen ist nur SO gut, wie die Menschen dahinter. Nicht umsonst gibt es diese Weisheit. Jede Idee, jedes Projekt, jede Unternehmung steht und fällt mit dem Team, das daran arbeitet. Und da gehören wir zu den Glückspilzen mit unserem kleinen, aber feinen CONDA.ch-Team.

 
Uns verbindet die Leidenschaft für tolle Projekte und innovative Ideen – und der starke Wunsch, die Welt ein kleines Stückchen besser zu machen. Denn oft scheitern richtig gute, zukunftsträchtige Projekte an dem „nötigen Kleingeld“. Und genau diese Hindernis möchten wir beseitigen, damit Unternehmer und Weltverbesserer eine freie Bahn in die erfolgreiche Zukunft haben.
 
Unser Team besteht derzeit aus fünf Personen: Christian Klumpe und Linus Gabrielsson sind die Mitgründer und Geschäftsführer von CONDA.ch, Alona Klumpe ist Marketing-Spezialistin, Eda Akdag ist bei uns für den kreativen Bereich verantwortlich und Luca Guenin – als französischer Muttersprachler – für alles rund um die französische Schweiz. Zudem werden wir tatkräftig von den Spezialisten von CONDA Österreich in diversen Bereichen unterstützt – so entstehen die besten Synergien.
 
In den kommenden Wochen werden wir jedes Team-Mitglied im Detail vorstellen – folgt & abonniert uns auf Social Media (Links – s. am Ende dieser Seite), damit Ihr keine interessanten Updates verpasst.


*