Foxtrail-Teamvorstellung

Nachdem Foxtrail vor einigen Tagen die Finanzierungsschwelle auf conda.ch erreicht hat und nun auf das Finanzierungsziel hinarbeitet, möchten wir heute das Team hinter dem Unternehmen vorstellen. 🦊🛣️

Nikolaus (Nik) Pichler: Er hat 10 Jahre Erfahrung in verschiedenen Führungsfunktionen bei AMAG, Dätwyler und Selecta und 10 Jahre in der Unternehmensberatung, Fusionen, Sanierungen und Finanzmanagement gesammelt. Darüber hinaus hat er 2 Exits von eigenen Start-ups realisiert.

Rui Pedro Pinto: Er hat über 25 Jahre lang in Unternehmen die Digitalisierung begleitet und ist 5 Jahre im E-Commerce und als CIO von Dätwyler & CEO von Dätwyler IT Services tätig gewesen. Auch er konnte einen Exit seines eigenen Start-ups umsetzen.

Nik und Rui sind beide Finanzinvestoren der Central Outdoor Holding Group.

Markus Limacher: Er hat 15 Jahre als Leiter einer Geschäftseinheit in der Halbleiterindustrie hinter sich und 25 Jahre im Produkt- und Projektmanagement sowie der Elektronik- und Maschinenbauindustrie.

Ursina Berchtold-Heim: Sie ist 10 Jahre im Tourismus und weitere 10 Jahre im Produkt- und Markenmanagement tätig gewesen.

Dies sind die erfahrenen FĂĽhrungspersonen hinter der Foxtrail-Crowdinvesting-Kampagne, wobei insgesamt 50 Mitarbeiter das Team ausmachen und das Unternehmen so entsprechend gut auf die geplante Expansion vorbereitet ist.

Die Kampagne läuft noch 14 Tage und Du kannst einer der Investoren werden ➡️ conda.ch/foxtrail



*