Fundingziel erreicht! NIKIN beendet seine Kampagne frühzeitig.

DER ABSOLUTE WAHNSINN! Das Fundingziel von CHF 5 Millionen von NIKIN wurde heute erreicht! Die Kampagne ist somit vorzeitig beendet. Was wurde in dieser kurzen Zeit von nicht mal 3 Wochen erreicht?

✅ Das Fundingziel wurde frühzeitig erreicht, schon in der Prefunding Runde hatte NIKIN einen grossen Teil der Summe gesammelt
✅ Es haben mehr als 4’200 Investoren in das Projekt NIKINs investiert und sich so unter anderem tolle Prämien gesichert
✅ Die Kampagne wurde zu 2’000 % finanziert

Wir sind beeindruckt von dem nachhaltigen Start-Up NIKIN und freuen uns, dass sie so viele Investoren unterstützen. Wir sagen DANKE und wünschen NIKIN weiterhin viel Erfolg bei allen zukünftigen Projekten, und vielleicht darf man sich bald zu einer nächsten Finanzierungsrunde wiedersehen.

❌ PS: Alle, die jetzt noch investieren wollen, kommen auf eine Warteliste mit Nachrückverfahren.



Anzahl der Kommentare 2


    Nicolina

    WOW!
    Wie kommt man auf die Warteliste?

    Nicolina Dezember 28, 2022

      Henryk Schmidt

      Liebe Nicolina,

      sende bitte eine Mail an team@conda.ch mit deinem vollständigen Namen, E-Mail-Adresse und die Anzahl der Aktien, an die du interessiert bist.

      Danke und viele liebe Grüsse,
      Dein Conda-Team

      Henryk Schmidt Dezember 30, 2022

*