Investiere in die Lynus AG!

Crowdinvesting-Kampagne von Lynus AG live auf conda.ch

NEU auf conda.ch und pünktlich zum Wochenende live: Die Crowdinvesting-Kampagne von der Lynus AG.
Es hat etwas länger als geplant gedauert, aber jetzt kannst Du in dieses innovative Projekt investieren und von den smarten Technologien der Zukunft profitieren.

 

Und das bringt diese Crowdinvesting-Kampagne mit:

✅ Lynus ermöglicht Gebäuden eine Energie unabhängige und umweltfreundliche Zukunft.

✅ Die Technologie wird bereits jetzt sowohl von Privatkunden, als auch von bekannten Firmen wie z. B, von Amazon (❕) genutzt und geschätzt.

✅ Mit modernster Software und Machine Learning werden Gebäude mit Lynus intelligent, umweltschonend und oben drein noch sparsam.

✅ Die Funding-Schwelle wurde ich dieser Crowdinvesting-Kampagne bereits in der Prefunding-Phase erreicht und übertroffen.

 

Mit Lynus wird das vernetzte digitale Zeitalter im Gebäude eingeleitet! Möchtest Du mehr wissen und als Investor ein Teil dieses Erfolges sein?

 

Alle Infos sowie unkompliziertes und sicheres Investieren unter 👉 conda.ch/lynus



*