KAEX reload erfolgreich finanziert

Diese Woche ist die Crowdinvesting-Kampagne von KAEX reload als erfolgreich finanziert zu Ende gegangen. Dieses tolle Projekt darf sich nun über knapp CHF 477’000 eingesammeltes Kapital und 257 Investoren freuen!

Wir gratulieren KAEX herzlichst und bedanken uns bei dem Unternehmen und den Investoren für das Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit!

Bist Du auf der Suche nach tollen Investment-Chancen? Schau mal bei conda.ch vorbei. Wir haben 4 handverlesene Projekte für Dich in der Pipeline – und das Erste davon geht schon in einer guten Woche live.

Tipp: Registriere Dich kostenlos und unverbindlich auf conda.ch, so siehst Du alle Details zu unseren Investment-Projekten.

Möchtest Du immer unter den Ersten sein, die über die neuen Investment-Chancen informiert werden? Melde Dich auf conda.ch für unseren Newsletter an und verpasse nichts!



*