Librio: bärenstarke Einbindung seiner Investoren 🐻

Noch bevor ein Unternehmen bei conda.ch eine Crowdinvesting-Kampagne macht, führen wir zahlreiche ausführliche Gespräche darüber, wie eine solche Kampagne abläuft und was es bedeutet, die Crowd als Investoren mit an Bord zu haben.

Neben der Vorbereitung und der Kampagne selbst ist das Thema Investor Relations sehr wichtig in der Zeit während, aber vor allem nach der Kampagne.

Zu unseren Kunden, die das perfektioniert haben, gehört Librio. Vor ca. einem Jahr hatte dieses tolle Unternehmen 1’050’900 CHF auf conda.ch eingesammelt und durfte sich über 916 neue Investoren freuen.

Unsere Gründer und Geschäftsführer – Christian Klumpe und Linus Gabrielsson – sind ebenfalls in viele der Start-ups investiert, die auf conda.ch ein Crowdinvesting durchgeführt haben und so bekommen wir hautnah mit, wie eine wertschätzende Investorenbeziehung aufgebaut und gelebt wird. So wie diesmal von Librio.

Das nächste Kapitel von Christian Klumpe als Investor von Librio – so vielversprechend! Da freuen wir uns doch auf alles, was noch kommt!



*