Nachhaltiger Luxus mit Aramedes!

Unsere neueste Crowdinvesting-Kampagne der Aramedes AG zeigt wie man Nachhaltigkeit und Luxus vereinen kann.

Kauft man eine Uhr, erhält man in der Regel dazu eine Box. Das ist bei Aramedes nicht anders. Im Gegensatz zu anderen Marken aber, fertigt Aramedes diese Boxen nicht aus Holz. Und schon gar nicht aus seltenem Tropenholz. Die Aramedes Box ist aus Papier. Ja richtig, Papier. Recyclingpapier, um ganz genau zu sein. Was sich billig anhört ist es nicht. Im Gegenteil sogar. Die Boxen werden in einem aufwändigen Produktionsverfahren bei einem Spezialisten in der Ostschweiz gefertigt. Was dabei herauskommt ist eigentlich Kunst. Nachhaltige Kunst. Und ja, das Kissen, auf welchem die Uhr in der Box sitzt, wird aus recyceltem Premiumleder hergestellt. Und das mitgelieferte Poliertuch, aus recycelten PET Flaschen. Gut für die Umwelt. Gut für uns.

Und wenn auch Du Teil dieser Erfolgsgeschichte sein möchtest, dann investiere jetzt unter conda.ch/aramedes und sichere Dir jetzt einmalig einzigartige Prämien und werde vielleicht auch Besitzer einer so schönen und edlen Uhr. Bereits jetzt konnte Aramedes über CHF 680’000 mit nur 59 Investoren einsammeln und sind stetig auf Erfolgskurs!
Deswegen sei schnell und verpasse nicht diese Investmentchance!



*