Nur noch für kurze Zeit in WeRecycle investieren!

Ressourcen sparen und vorhandene Wertstoffe nachhaltig zu nutzen ist heute aktueller denn je. Mit der Corona Pandemie hat sich auch das Einkaufsverhalten geändert. Die aktuellen Wertstoffzahlen von WeRecycle belegen eine starke Zunahme an Karton in den vergangenen Monaten, aber vor allem die Sensibilisierung für das Thema Kunststoff-Recycling hat zu einer enormen Nachfrage nach einfachen und nachhaltigen Recyclinglösungen geführt. Das System von WeRecycle hat sich nun bereits 7 Jahre bewährt und die Kundenzufriedenheit zeigt, dass es funktioniert und nicht nur einen wichtigen Beitrag zur Nachhaltigkeit leistet, sondern auch sehr geschätzt wird. Der Service ist inzwischen in 993 Schweizer Postleitzahlengebieten erhältlich und bedient über 15’000 Kunden mit Abonnement.

Die letzten Tage des WeRecycle Crowdinvestings sind angelaufen. Nur noch bis Mittwoch hast Du die Möglichkeit in dieses Unternehmen zu investieren. Alle Infos unter 👉 conda.ch/werecycle👈



*