Rückblick: März 2022

Was geschah im März bei CONDA.ch?

Zuallererst dürfen wir feierlich verkünden, dass während unserer Spendenaktion für die Ukraine 203 Investitionen über CONDA.ch getätigt wurden. Das heisst, dass wir über CHF 1’670 an verschiedene Hilfsorganisationen, die in der Ukraine aktiv sind, spenden können.

Dabei möchten wir unsere Spende auf drei Hilfsorganisationen aufteilen: 40% der Spende gehen an die „Voices of Children“ (https://voices.org.ua/en/), 30% an die ukrainische Armee (https://savelife.in.ua/en/donate/) und die restlichen 30% an die Caritas Ukraine (https://www.caritas-international.de/ukraine).

Darüber hinaus wurde die Crowdinvesting-Kampagne der Anavon Ski AG erfolgreich zu 690% durch unsere Crowd finanziert. Mit nur 165 Investoren wurden CHF 690’000 eingesammelt. Glückwunsch! Wir sind sehr gespannt auf all die neuen Perspektiven und Chancen, die Anavon Ski mit diesem eingesammelten Kapital nun verwirklichen kann!

Anfang März startete ausserdem unsere Kampagne „KAEX reload“ der ph. AG. Bis zum 19.04. konnte in KAEX reload, dieses bereits jetzt sehr erfolgreiche Projekt, investiert werden. Um auch uns selber von KAEX zu überzeugen, haben Alona und Eda aus unserem Marketing-Team, KAEX einem gründlichen Test unterzogen. Alles über diesen Test und deren Ergebnisse seht ihr in den Videos auf unseren Social Media Kanälen!



*