SoFlow’s Crowdinvesting-Kampagne kam zu einem erfolgreichen Abschluss!

Am 5. Oktober letzten Jahres ging unsere Kampagne mit SoFlow zum ersten Mal live auf CONDA.ch – nach knapp 9 Monaten engagierter Zusammenarbeit und zwei gelungenen Finanzierungsrunden, wurde die Crowdinvesting-Kampagne von SoFlow nun erfolgreich abgeschlossen! đź’Ş

Insgesamt haben 391 Investoren an beiden Runden teilgenommen und SoFlow mit CHF 874’068 zu 874 % finanziert – mit diesem Ergebnis sind wir mehr als zufrieden! 🤩

Das gesamte CONDA.ch Team spricht seinen aufrichtigen Dank dafür aus, dass SoFlow bereits zum zweiten Mal erfolgreich mit uns zusammengearbeitet hat, um diese Kampagne durchzuführen. Wir schätzen das erneute Vertrauen in unsere Plattform als Mittel zur Finanzierung sehr. SoFlow hat noch viel vor und wir wünschen für die Zukunft nur das Beste und weiterhin viel Erfolg!🍀



*