SoFlow’s Line-Up bedient jegliche Kundenwünsche!

SoFlow bietet ein breites Spektrum von E-Scootern an und verkaufte seit 2015 bereits 200’000 – kennst Du auch schon das gesamte Line-Up?🛴

Eins der wichtigsten USPs von SoFlow ist das breite Produkt- und Dienstleistungsangebot, welches dem „Die Höhle der Löwen“-Star ermöglicht, so gut wie jedes Kundenbedürfnis zu erfüllen.❤️

🍃 Die Modelle SO1, SO1 Pro, SO2, SO3 Gen. 2, SO3 Pro und SO4 Gen. 2 überzeugen vor allem mit ihrer einfachen Handhabung und Portabilität und eignen sich demnach perfekt für den Alltag.

💪 Anders sieht das bei den E-Scootern SO4 Gen. 3, SO4 Pro Gen. 2, SO myTier, SO x und SO One aus. Sie verfügen über viel Power und Stabilität, womit abenteuerliche Strecken problemlos gemeistert werden können und das Fahren mit den SoFlow E-Scootern sogar noch mehr Spaß macht.

Erfahre mehr unter 👉conda.ch/soflow und werde noch heute Investor von diesem innovativen und erfolgreichen Start-Up!



*