Spende mit für die Ukraine

Es ist unfassbar traurig und alarmierend, was gerade in der Ukraine passiert und dass, wie in jedem Krieg, unschuldige Menschen leiden müssen. Auch wir machen uns grosse Sorgen und möchten helfen.

Aus diesem Grund spenden wir ab sofort für jede Investition auf CONDA.ch, die nächsten 7 Tage lang, je CHF 1 und für alle Investitionen ab CHF 1’000 jeweils CHF 10 z. B. an die folgenden drei Organisationen, die vor Ort in der Ukraine helfen:

Wenn Du spenden, aber nicht investieren möchtest, kannst Du das auch direkt unter den oben angegebenen Links tun.

Darüberhinaus bereitet unser Partner-Unternehmen Braingelist gerade eine Hilfsaktion für seine ukrainische Mitarbeiter und Kunden vor. Mehr dazu folgt in Kürze.

Das gesamte CONDA-Team bedankt sich vom Herzen für Dein Engagement und Deine Unterstützung.



*