Start-Ups als Motor der Wirtschaft

Start-Ups sorgen nicht nur für Fortschritt und wirtschaftliche Dynamik, sondern fordern auch etablierte und traditionelle Unternehmen heraus, indem sie eine wichtige Rolle für die zukünftige Weiterentwicklung und langfristige Wettbewerbsfähigkeit spielen.

Heutige Start-Ups zeichnen sich aber vor allem durch umweltschonende Innovationen aus, die einen Beitrag zur nachhaltigen Umgestaltung der Wirtschaft leisten.

Mit neuen innovativen Technologien und Lösungen können Start-Ups dabei helfen, den CO₂-Verbrauch in Städten zu reduzieren oder auch die Digitalisierung in verschiedensten Branchen voranzutreiben. Um aber die Herausforderungen unserer Zeit ökonomisch und gesellschaftlich zu begegnen, braucht es neben Mut und Gründergeist auch Kapital.

Wir bei conda.ch betreuen nur ausgewählte Start-Ups, von denen wir überzeugt sind. Wir konnten in dem vergangenen Jahr schon zahlreiche Start-Ups dabei unterstützen, den nächsten Schritt zu gehen, indem wir mit ihnen gemeinsam Investoren gewinnen konnten, die von ihrer Vision überzeugt sind und davon profitieren wollen.

Wenn auch Du in ein Schweizer Start-Up investieren möchtest, dann schaue gerne bei uns vorbei unter 👉 conda.ch/projekte-entdecken



*