Teamvorstellung: Christian Klumpe

„ICH bin gut, WIR sind besser“ – dieses Motto gehört zu unserem Co-Founder und Managing Partner, Christian Klumpe.

Christian blickt auf über 15 Jahre betriebswirtschaftlicher Erfahrung. Sein Fokus liegt vor allem in den Bereichen Finanzen, Digitalisierung und Start-Ups. Und passt somit perfekt zu CONDA.ch.

Privat schlägt Christians Herz für seine Familie, Reisen und Musik. Und auch bei Christian steht der internationale Aspekt sehr stark im Vordergrund – ob es um Leben und Arbeiten geht, das Reisen oder seine Frau und seine zwei Kinder, die zweisprachig aufwachsen.

Auf die Frage, was CONDA.ch besonders macht, sagt Christian: Die Internationalität der Plattform und unsere Kompetenz im Bereich Start-Ups und junge innovative Unternehmen ist eine einzigartige und eine sehr vorteilhafte Kombination.

Hast Du Fragen an Christian? Her damit in den Kommentaren.



*