Unser neuer Mitarbeiter Younes.

Wir haben Zuwachs bekommen! Younes studiert Business Administration in Zürich und unterstützt unser Team seit geraumer Zeit.

Younes, was sind Deine Aufgaben bei CONDA?

„Meine Aufgaben bei CONDA sind die Entwicklung des Business in der Westschweiz sowie die Kundenbetreuung in diesem Gebiet.“

Und was war der Grund, dass Du Dich bei CONDA beworben hast?

„Warum ich zu CONDA gekommen bin, ganz einfach, weil es mein Traum ist, eines Tages mein eigenes Start-up zu gründen. Dieser Job ermöglicht es mir, in einem Start-up zu arbeiten und so nah wie möglich an den Geschäftsprozessen dran zu sein. Ausserdem faszinieren mich Innovation und Investitionen, zwei Elemente, die das Herzstück des Geschäfts von CONDA bilden.“

Wir freuen uns, Younes im CONDA Team begrüssen zu dürfen.


Alona Klumpe

Beitrag von

Alona Klumpe

in CONDA Blog Post, CONDA-Plattform


*