Unsere Mitarbeiterin Skadi.

Wir haben weitere Unterstützung bekommen. Skadi studiert International Business Management mit Schwerpunkt „Marketing“ und unterstützt bereits seit Mitte Juli unser Team.

Skadi Hessler, um welche Aufgaben kümmerst Du Dich bei CONDA?

„Ich unterstütze bei CONDA das Marketing. Ich kümmere mich vor allem um die Content-Produktion der Social-Media-Kanäle.“

Und warum hast Du Dich bei CONDA beworben?

„Durch meine gute Erfahrung, die ich in der vergangenen Zeit mit Start-ups gemacht habe, wollte ich wieder in einem Start-up arbeiten. Ich finde es toll, viel Verantwortung zu bekommen und bevorzuge flache Hierarchien. Als ein Komilitone erzählte, dass CONDA eine Stelle im Marketing offen habe, bewarb ich mich direkt. Die Welt der Finanzen ist sehr vielfältig und ich wollte mich dieser neuen Herausforderung stellen.“

Wir freuen uns sehr, Skadi im CONDA Team begrüssen zu dürfen.


Alona Klumpe

Beitrag von

Alona Klumpe

in CONDA Blog Post, CONDA-Plattform


*