Unsere neue Crowdinvesting-Kampagne: NIKIN

Morgen ist es so weit! Wir haben eine weitere nachhaltige Crowdinvesting Kampagne für Dich!

NIKIN ist eine nachhaltige Schweizer Kleidermarke, die für jedes verkaufte Produkt einen Baum pflanzt. Ende 2016 wurde NIKIN von zwei ehemalige Pfadfinder namens Nicholas und Robin mit 5’000 CHF gegründet. Es macht die beiden Gründer enorm stolz, innerhalb von sechs Jahren bereits 1.8 Mio. Bäume gepflanzt und ein Team von 50 Mitarbeitenden aufgebaut zu haben, mit dem NIKIN über 10 Mio. CHF Jahresumsatz generieren konnte.

Nun möchte NIKIN den nächsten Schritt gehen und öffnet sich erstmalig für Investoren!

Und was der absolute Wahnsinn ist: NIKIN konnte in der kurzen Prefunding-Phase bereits über CHF 1’600’000 einsammeln! Damit wurde die Fundingschwelle ums vielfache übertroffen. Wir sagen, weiter so!

Werde Teil der NIKIN Erfolgsgeschichte und mach gemeinsam mit NIKIN die Welt ein bisschen grüner – tree by tree. Mehr Informationen findest Du unter 👉 conda.ch/nikin



*